</comment> <img src='http://www.handball-merzig.de/themes/hsv/style/hsv.jpg' width='980' height='80'>
Startseite · Herren · Damen · Jugend · Minis · Forum · News & Artikel · Bildergalerie · Über Uns · Suche 07.09.2010 - 04:17
Navigation
Startseite
Herren
Damen
Jugend
Minis
Forum
Victors-Cup
News & Artikel
Bildergalerie
Über Uns
Suche

Kontakt
Karten
Fotogalerie ...
Schiedsrichter
Sponsoren
Hallen
Sportshop Becker
Links
Impressum
Hilfe ?
Benutzer online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Mitgliederzahl: 133
Neustes Mitglied: dlrudisha
letzte User
petra13:20:49
artur13:26:21
moni p14:31:20
Katharina 1 Tag
karin 2 Tage
kerstin 2 Tage
dasebi 2 Tage
Helena 1 Woche
Tobi 1 Woche
Michael 2 Wochen
Unsere Sponsoren

Kohlpharma Arzneimittel

Laux & Meurers GmbH

Teresto

Sparkasse Merzig-Wadern

Heisel Gruppe

Das Bad

ccg Bauunternehmung

Toyota

Darimont & Kiefer

Funk Merzig

Augenoptik Helfen

Victors Residenz-Hotels

Karlsberg Brauerei

KleX Café-Bistro

Baumschule Leick

LKU

Opel Johannes

Merll Rieff

MDV

Rehazentrum Kreuzberg

Stadtwerke Merzig

Fahrschule Ströker

VSE net

Kanaltechnik Dörr

MHA Zentgraf

Moritz & Beine

Villeroy & Boch

Münster & Bernardy

Sponsor werden!
B1m: HSV - HC Fischbach
B1m patzt in Halbzeit zwei

Nachdem wir uns am Samstag durch die Schneefront nach Fischbach gekämpft hatten, wollten wir auch unbedingt dort gewinnen. Auch wenn man auf die Tabelle achtet, war das ein wichtiges Spiel.

Es war ein zäher Beginn von beiden Mannschaften. Viele technische Fehler im Angriff häuften sich auf beiden Seiten. Der Ball lief bei uns auch zäh nach vorne, ohne viel Tempo. Der HC Fischbach stand zwischenzeitlich ganz neben sich im Angriff. Dies nutzen wir und spielten endlich schnell nach vorne. Sofort wurde dies mit einer 10:6-Führung belohnt. Wasili Maier im Tor hielt vor allem in der ersten Halbzeit überragend. Gegen Ende verlor die B1m wieder etwas die Linie und zur Halbzeit lagen wir hauchdünn mit 11:10 vorne.

Dann folgte leider mit die schlechteste Halbzeit der Saison. Die Abwehr ließ leicht nach und Fischbach hatte auch im Angriff wieder ins Spiel gefunden. Beim Anblick unserer Angriffsleistung und Laufbereitschaft, wäre wohl selbst ein Faultier in einen mehrmonatigen Tiefschlaf verfallen. Aber um nicht alles schlecht zu reden, phasenweise blitze auch Hoffnung auf, und Fischbach konnte sich nicht mehr als auf drei Tore von uns absetzten. Außerdem war Wasili Maier immer wieder für eine Parade gut. Gegen Ende riskierten wir dann eine offensive Abwehr die sich aber nicht auszahlte und Fischbach zog weiter davon. Am Ende verlor der HSV mit 22:29.

Fazit: Beide Mannschaften waren nicht in Normalform. Die Niederlage ist aber zu hoch ausgefallen. Vielleicht ließen die Kräfte auch nach, da wir nur einen Auswechselspieler hatten. Aber das hilft nichts, denn in den vergangenen Spielen haben wir viele Punkte verloren. Am Samstag daheim gegen Überherrn werden wir aber sicher eine andere B1m sehen als gegen Fischbach.

Aufgebot und Torschützen:
Tor:Wasili Maier
Feld:Tobias Schwindling 7/1
Gabriel Hahslinger 5
Timo Wallrich 4
Manuel Heinz 3
Julian Krangemann 3
Sebastian Johannes
Nico Haefner
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Mitglied

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere hier ein neues an
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Die nächsten 5 Tage
- 11.9.Spiele

Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Tobi
27.08.2010
Im Anschluss an das Turnier der Damen findet um 18:30Uhr das letzte Vorbereitungsspiel der A1-Männlich gegen die Männer des TV Losheim statt

Katharina
18.08.2010
Die beiden Vorbereitungsspiele der 1.Damen am 21. und 22.August finden nicht in der Thielsparkhalle sondern in der GaS Halle statt.

Tobi
06.08.2010
Vorbereitungsspiel der A1m gegen die Männer des HC Perl wurde auf Sonntag 18:30Uhr zurück gelegt

Katharina
03.08.2010
Das erster Vorbereitungsspiel der 1.Damen findet am Samstag 07.08.10 um 17.00Uhr in der Thielsparhalle statt! Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Tobi
05.06.2010
Die A1m hat heute ihr erstes Qualifikationsspiel in Saarlouis 31:32 verloren.Tolle Moral, 7 Tore aufgeholt.Morgen 18.00Uhr Thielspark Rückspiel in einer hoffentlich gut gefüllten Halle

Shoutbox Archiv